Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 386.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wir starten pünktlich um 11:00 Uhr bei Mc Donald, Auf dem Graben, 66822 Lebach. Der gesamte Streckenverlauf beträgt ca.150 Km ± 10, Die erste Etappe beträgt ca. 81 km. Dann Essenhalt an einem recht anschaulichen Ort. Die zweite Etappe beträgt dann nochmals ca. 72 Km zurück nach Lebach. Voraussichtliches Ende der Tour wird gegen 15.30 Uhr sein. Wenn auch Ihr uns begleiten möchtet, tragt euch bitte in die Liste ein.Essen zwecks Vorplanung nicht vergessen !!Zur Auswahl stehen: Schwenker mit Brötch…

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 1. Janosch 2. Blümchen 3. Nandor 4. Petra

• Benutzer-Avatarbild

Nach indischer und kroatischer Küche, nun einmal wieder zum "Griechen". April Stammtisch 35292724tz.jpg Liste: 1. Janosch 2. Blümchen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von srland: „Hallo, endlich geht das wieder los, wie komme ich auf die Liste? Grüße Srland“ Wir sind behilflich. Unter diesem Link --> Hier klick mal findest Du eine echt gute Beschreibung von "Robbi. Damit solltest du zurecht kommen und kannst dich in Zukunft ganz nach Belieben eintaragen. Wir freuen uns auf dich und all die Anderen schon. Zitat von Goldschdigg: „Wir starten pünktlich um 11:00 Uhr bei Mc Donald, Auf dem Graben, 66822 Lebach. Der gesamte Streckenverlauf beträgt ca.150 Km ±…

• Benutzer-Avatarbild

Wir starten pünktlich - um 11:00 Uhr - bei Mc Donald, Auf dem Graben, - 66822 Lebach. Der gesamte Streckenverlauf beträgt ca.150 Km ± 10, Die erste Etappe beträgt ca. 81 km. Dann Essenhalt an einem recht anschaulichen Ort. Die zweite Etappe beträgt dann nochmals ca. 72 Km zurück nach Lebach. Voraussichtliches Ende der Tour wird gegen 15.30 Uhr sein. Wenn auch Ihr uns begleiten möchtet, tragt euch bitte in die Liste ein. Essen zwecks Vorplanung nicht vergessen !! Zur Auswahl stehen: - Schwenker m…

• Benutzer-Avatarbild

Am 14. April 2019 findet die offizielle Eröffnungsfahrt der BSLL statt. Wir starten pünktlich - um 11:00 Uhr - bei Mc Donald, Auf dem Graben, - 66822 Lebach. Der gesamte Streckenverlauf beträgt ca.150 Km ± 10, Die erste Etappe beträgt ca. 81 km. Dann Essenhalt an einem recht anschaulichen Ort. Die zweite Etappe beträgt dann nochmals ca. 72 Km zurück nach Lebach. Voraussichtliches Ende der Tour wird gegen 15.30 Uhr sein. Wenn auch Ihr uns begleiten möchtet, tragt euch bitte in die Liste ein. Ess…

• Benutzer-Avatarbild

35271047di.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Motor + Lifestyle : Wir fahren hin

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

Wer hat Interesse sich das neue Angebot auch einmal anzuschauen ? Auf Initiative von "Lenschman" wollen wir uns - am Sonntag - 24.3.19 - um 12.oo Uhr - am Eingang E-Werk - in Saarbrücken treffen Denn wenn man schon wegen der Witterung kein Motorrad fahren kann, ist der Besuch dieser "Ausstellung" auch irgendwie MOTORRAD . Gemeinsam Plaudern und etwas Trinken kann auch angenehm sein. Wer ist dabei ? 1. Lenschman 2. Blümchen 3. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Motor + Lifestyle : Wir fahren hin

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

35264822fs.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mal wieder ein schöner "Stammtisch" Ich hoffe auch Ihr seid, wie ich, mit dem Lokal und Service zufrieden gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Unser nächster Stammtisch findet diesmal am Sa. 9.März 2019 SchützenhausEnsdorf statt. Adresse: Restaurant SchützenhausPrälat-Anheier-Straße 55 66806 Ensdorf verein.weissenchristal.de/Hubtseite/gastschtete.htm Bitte frühzeitig eintragen, um Überraschungen vorzubeugen Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Cascada 4. Tina 5. Jo 6. Luddi 7. Siggi 8. Michae l9. Andy 10. Vera 11. Liane u. Dietmar 12. Lenschman 13. Zimmer Frank 14. Margret 15. Christoph 16. Anja 17. Josef 18. Rita 19.Kerstin 20. Heike 21. …

• Benutzer-Avatarbild

Ich drück Dir und den anderen schon heute die Daumen.

• Benutzer-Avatarbild

35182636ov.jpg Das Biker SaarLorLux Monats-Gewinnspiel Mal ein neues Gewinnspiel hier im Forum. Ein leichterer "Irrgarten" mit Gewinnchance. 35182744ek.jpg Nicht der Gewinn sollte im Vordergrund stehen, sondern nur der Spass beim "Dabeisein". Das Lösungswort teilt teilt mir auch diesmal wieder per PN oder Mail mit. Ihr bekommt eine Bestätigung Eurer Teilnahme. Somit seid ihr sicher, das ich euer Lösungswort erhalten habe. Unter allen richtigen Teilnehmern wird am folgenden Stammtisch der Gewinne…

• Benutzer-Avatarbild

35182636ov.jpg

• Benutzer-Avatarbild

So, damit habe ich die Zeit der Abstinenz also abgeschlossen. Hat Spass gemacht, die kleine Runde. Und der erste Kaffee im Freien (nur unweit meines Moppeds) hat besser geschmeckt als all die anderen im Wintersemester. So kann es weitergehen. Wenn möglich bin ich beim nächsten Mal wieder mit von der Partie. DANKE.

• Benutzer-Avatarbild

Alles klar, Armin. Diesmal bin ich dabei. Lass dir ne schöne Strecke einfallen. Bin um 13.oo Uhr an der Tanke .

• Benutzer-Avatarbild

Das kann ich mir gut vorstellen, Armin. Aber wie es meistens ist: Meint es der Wettergott gut - geht's mir schlecht. Hab mit Schnupfen zu kämpfen und wollte meine Gesundheit nicht am WE herausfordern. Ich gönn es dir und denke, auch meine Zeit wird kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Unser nächster Stammtisch findet diesmal am Sa. 9.März 2019 Schützenhaus Ensdorf statt. Adresse: Restaurant Schützenhaus Prälat-Anheier-Straße 55 66806 Ensdorf weitere Infos unter: >> Guck mal hier << Bitte frühzeitig eintragen, um Überraschungen vorzubeugen Liste: 1. Blümchen 2. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

35095899ll.jpg