Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das kann ich mir gut vorstellen, Armin. Aber wie es meistens ist: Meint es der Wettergott gut - geht's mir schlecht. Hab mit Schnupfen zu kämpfen und wollte meine Gesundheit nicht am WE herausfordern. Ich gönn es dir und denke, auch meine Zeit wird kommen.

• Benutzer-Avatarbild

März-Stammtisch am sa. 9.03.2019

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

Unser nächster Stammtisch findet diesmal am Sa. 9.März 2019 Schützenhaus Ensdorf statt. Adresse: Restaurant Schützenhaus Prälat-Anheier-Straße 55 66806 Ensdorf weitere Infos unter: >> Guck mal hier << Bitte frühzeitig eintragen, um Überraschungen vorzubeugen Liste: 1. Blümchen 2. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

März-Stammtisch am sa. 9.03.2019

Beitrag

35095899ll.jpg

• Benutzer-Avatarbild

ACHTUNG: Preis- Kreuzworträtsel

Beitrag

Bei dem heutigen, trostlosen Wetter, eigentlich die beste Möglichkeit am Rätsel teilzunehmen. Die Gewinnchancen sind besser als bei LOTTO

• Benutzer-Avatarbild

Habe nur aktualisiert ! Liste 1. Tina 2. Jo 3. Luddi 4. Siggi 5. Hanne 6. Günni 7. Blümchen 8. Janosch 9. Liane 10. Dietmar 11. Frank 12. Inge 13. MAXEL 14. Lenschman 15. Conny 16. HeikeHaupi 17. Bikeropa 18. Heike 19. Gorgy 20. Vera 21. teacher134 22. Stefanie 23. Moni 24. Roger 25. Moni Speedy 26. Stefan 27. Kerstin 28. Goldschdigg 29. Sunbiker u.V. 30. Robbi 31. SkyAngel 32. Carmen 33. Oliver 34. Josef 35. Rita 36. Petra 37. Nandor 38. Hexje u.V. 38. Birgit 39. Reiner 40. Heinz 41. Marlies

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Rätsel für Februar 34968376mv.jpg HIER die PDF-Datei zum ausdrucken 34968319xx.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Biker SaarLorLux Preisrätsel Mal etwas ganz neues hier im Forum. Ein Kreuzworträtsel mit Gewinnchance. Druckt euch das Kreuzworträtsel aus und löst es vollständig. evtl. enthaltene Umlaute wie ö,ü,ä, werden als ein Buchstabe geschrieben. Das Lösungswort teilt mir per PN oder Mail mit. Ihr bekommt eine Bestätigung Eurer Teilnahme. Somit seid ihr sicher, das ich euer Lösungswort erhalten habe. Unter allen richtigen Teilnehmern wird am folgenden Stammtisch der Gewinner ermittelt. Teinahme am Rä…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

34968612pj.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Februar Stammtisch am 9.2.2019 Zur alten Saar 20 in Merzig Hilbringen im "Wirtshaus zur Saar" wirtshaus-zur-saar.de/images/indisch2.pdf ab 19 Uhr Liste 1. Tina 2. Jo 3. Luddi 4. Siggi 5. Hanne 6. Günni 7. Blümchen 8. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Neujahrswanderung am 20.Januar

Janosch - - Wandertouren

Beitrag

Eine knackig, schnelle Runde. Das war es also schon wieder einmal. Bei frostigen Temperaturen starteten wir pünktlich. Das Tempo war schon recht sportlich, was aber niemandem so richtig zu schaffen machte. Waren die Wegeverhältnisse in gefrorenem Zustand schon gut zu erwandern, so schaffte es die durchdringende Sonne doch, manche Teilstücke etwas aufzutauen. 34881395nc.jpg 34881419ag.jpg In der eigentlichen Schlucht ging es eher ruhiger zu. Weder Schmelzwasser, noch Regenfälle schafften es, uns …

• Benutzer-Avatarbild

und noch ein Tageswitz . . .

Janosch - - Witz,Spiel & Spass

Beitrag

Unterhalten sich 2 Freunde. Sagt der eine: Ich schlafe 3 mal in der Woche mit meiner Frau. Der andere darauf : Ich nur einmal in der Woche. Der Andere wiederum : Ich dachte du hast keine Frau ? Zuletzt der andere wieder: Hab ich auch nicht, aber ich dachte wir reden über Deine !?

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Wandertouren

Beitrag

Tut mir leid, für alle die nicht mitkommen können, aber es wird auch diesmal nicht die letzte sein. Und Thomas, ich freu mich. Start ist um 11.oo Uhr Hoxberg-Alm in Saarwellingen >> Wegbeschreibung<< Das absolute Highlight des Weges ist die Schlucht, die wirklich eine spektakuläres Erlebnis ist. Sie liegt etwa in der Mitte des Weges, so dass in beide Richtungen eine dramaturgisch spannende Wanderung garantiert ist. Im Anschluss kehren wir im Wanderheim (direkt am Parkplatz) ein. Liste: 1. Janosc…

• Benutzer-Avatarbild

34753309ka.jpg Der 1. Stammtisch in diesem Jahr findet am Sa. 12.01.2019 im Schmelzer Brauhaus ab 19.oo Uhr statt. Auf einen gemütlichen Start ins neue Motorradjahr Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Lenschman 4. Goldschdigg 5. Skyangel u.V. 6. Frank Zimmer 7. Inge Zimmer

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Wandertouren

Beitrag

Unsere 2. Wanderung im Winterhalbjahr 2018/19 entführt uns auf die Mühlenbach-Schluchten-Tour. Je nach Wetterlage beträgt die Tour 7,8km oder 11,3 km Eine Wanderzeit von 2 - 3 Stunden sind einzuplanen. Bitte an festes Schuhwerk denken. Start ist um 11.oo Uhr Hoxberg-Alm in Saarwellingen >> Wegbeschreibung<< Das absolute Highlight des Weges ist die Schlucht, die wirklich eine spektakuläres Erlebnis ist. Sie liegt etwa in der Mitte des Weges, so dass in beide Richtungen eine dramaturgisch spannend…

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Wandertouren

Beitrag

34753534tf.jpg

• Benutzer-Avatarbild

34753309ka.jpg Der 1. Stammtisch in diesem Jahr findet am Sa. 12.01.2019 im Schmelzer Brauhaus ab 19.oo Uhr statt. Auf einen gemütlichen Start ins neue Motorradjahr Liste: 1. Blümchen 2. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

34753309ka.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose- und Spaß-Bilder . . .

Janosch - - Witz,Spiel & Spass

Beitrag

34575434ai.jpg[/img]34575434ai.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dark Rider: „ Am Montag den 31.12.2018 treffen wir uns ab 11.00 Uhr wieder zu einem "Jahresabschlussbierchen" in Dillingen im "Restaurant Ganga am Schlachthof", Am Schlachthof 1, 66763 Dillingen, wir würden uns freuen euch dort zu treffen, Gruß VRoad Liste 1. VRoad 2. Andreas 3. Janosch “

• Benutzer-Avatarbild

Na das war aber auch wieder mal eine Runde. Mit Tom's Steakhaus hat man eine Lokalität die nicht nur beim Essen durch Qualität besticht, sondern auch das Personal war ja sichtlich um uns bemüht. Den Dank an das Forums-Team nehme ich gerne entgegen. Doch über den "alten" Nikolaus müssen wir nochmal reden, Robbi. Es hat einfach riesig Spass gemacht. Ich wünsche Allen hier eine geruhsame, friedvolle Vorweihnachtszeit.