Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hanne und ich sind dabei. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Wir kommen auch. Hanne und Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Maria Himmelfahrt an den Rhein

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Heikes Rhein Tourer. Hier der Link zu den unbearbeiteten Fotos der Tour. Sollte sich jemand nicht gefallen, dann bitte ich um Info, Photoshop hilft. Aber die Betonung liegt auf unbearbeitet. Video und Feinschliff folgt. Zur Zeit bin ich mit Moped fahren ausgelastet. LG Günni und nochmals vielen Dank an die Mitfahrer. Ihr ward einfach spitze. Hier der Link, er bleibt wie immer nur 5 Tage offen: https://my.hidrive.com/share/dwx3qnikwr LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Heike, das war eine schöne Tour in angenehmer Gesellschaft. Trotz kleiner Widerwärtigkeiten, bin ich davon überzeugt, dass alle Teilnehmer die Reise in vollen Zügen genossen haben. Ich freue mich schon auf Freitag, LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Elmsteinertal

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo liebe Heike, würdest du Margret bitte klar machen, dass sie unbedingt vor mir fahren muss. Sie will auf mich einfach nicht hören. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Geht doch. Ich traue mich. Bin dabei. LG Günni

• Benutzer-Avatarbild

Elmsteinertal

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Heike, meintest du nicht den 15.08.2018? Mariä Himmelfahrt 2018? Mir ist es wurscht, ich bin Rentner. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Elmsteinertal

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Aus alter Verbundenheit. Ich fahre mit, wenn ihr mich lasst.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte zwar schon zugesagt, aber scheinbar ist etwas schief gelaufen. Also, Hanne und ich kommen auch.

• Benutzer-Avatarbild

Ich komme, Merzig passt ja super.

• Benutzer-Avatarbild

Ütour durch Pfalz/Kuslerland

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Heike, das war eine tolle Tour, wenn auch deine super, zitronengelbe Regenkombi, diesmal den Regen nicht vertreiben konnte. Das kurze Regenintermezzo konnte der tollen Tour aber keinen Abbruch tun. Die Strecke, und die Rastplätze waren bestens ausgewählt. Kurz, ein saugeiler Ausflug mit einer prima Mannschaft. Bin beim nächsten Trip wieder dabei. Das Video und die Bilder dauern noch. Sobald geschnitten, stelle ich die gesammelten Werke auf meinen Server. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Für mich bitte Pfälzer Saumagen.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ich würde gerne mitfahren. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Leider ist der Hänger schon verkauft, das ging super schnell. Sorry. Biete super erhaltenen Motorradanhänger der Marke Brenderup für zwei Motorräder. Baujahr 1995, TÜV 04.2019. Zul. Gesamtgewicht 750 kg. Bilder: https://my.hidrive.com/share/fgnzvi2-6c

• Benutzer-Avatarbild

Danke Tina für die tollen Fotos.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle Mitfahrer den Bilder-Link habe ich euch zugeschickt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Tina, hallo Jo, das war mal eine geile Tour. Kurvenrausch in der Eifel, Adrenalin pur. Eine Gruppe mit der ich Pferde oder Mopeds stehlen würde, Frauen die auf Burgen klettern und Verpflegung vom Feinsten. Solche Tage sollten nie ein Ende haben. Ok, nicht alle haben so viel Zeit wie die Rentner, aber ich glaube alle würden diesen Trip gerne wiederholen. Also, auf ein Neues. Vielen Dank Günni. Die Bilder stelle ich morgen auf den Server. Heute habe ich keine Lust mehr, es war zu schön.

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung 2018

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Wie versprochen, hier der Link zum Tour Video. youtube.com/watch?v=4ViI6DLvXUk&t=309s Wer die volle Auflösung haben will, hier ein zip download von meinem Server: my.hidrive.com/lnk/JVgCrCzj Viel Spaß beim Anschauen. Vielleicht habt ihr Zeit für ein kurzes feedback. Ob positiv oder negativ, Hauptsache ich kann daraus lernen. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung 2018

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Tina, Hallo Jo. Das war mal wieder eine super Tour. Alles bestens vorbereitet und organisiert. Das macht Lust auf mehr. Hier noch der Link zu den von mir gemachten Fotos: my.hidrive.com/lnk/qRmAUCs4 Der Link bleibt 5 Tage offen.

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung 2018

Günni - - Tagestouren

Beitrag

<p>Wenn ihr mich mit nehmt fahre ich gerne mit. Ich hätte gerne weiße Bratwurst LG G&uuml;nni.</p>