Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

und noch ein Tageswitz . . .

Lenschman - - Witz,Spiel & Spass

Beitrag

Bei der Diamantenen Hochzeit kommt natürlich ein Reporter und fragt > das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben. > Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in > Mexiko an..." > Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das > Tier meine Frau getreten. Sie sagte ganz leise: "Eins". > Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr > weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei". > In einer Schlucht hat das Tier gesch…

• Benutzer-Avatarbild

34753309ka.jpg Der 1. Stammtisch in diesem Jahr findet am Sa. 12.01.2019 im Schmelzer Brauhaus ab 19.oo Uhr statt. Auf einen gemütlichen Start ins neue Motorradjahr Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 1. VRoad 2. Andreas 3. Janosch 4. Saarlaender59 5. Luddi 6. Siggi 7. Conny 8. Roger 9. Moni 10.Goldschdigg 11.Skyangel 12. Oliver 13. Carmen 14. Robbi 15. Heike 16. Gorgy 17. Wolle 18. Christoph 19. Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, kann mich den Vorrednern absolut nur anschließen mit meiner Beurteilung. Die Erkrankten kann man nur bemitleiden, dass sie nicht dabei sein konnten und gleichzeitig gute Genesung wünschen. Vielen Dank an die Orga und den Nikolaus mittleren Alters für den hörenswerten Beitrag. Nicht vergessen möchte ich ein "Jahresend"-Dankeschön an die Forumsbetreiber für Ihre Arbeit und die damit verbundene Möglichkeit untereinander zu kommunizieren. Das Weiterführen des karikativen Gedankens unseres ehe…

• Benutzer-Avatarbild

und noch ein Tageswitz . . .

Lenschman - - Witz,Spiel & Spass

Beitrag

+++ WARNUNG +++ ACHTUNG +++ Wenn ihr eine E-Mail bekommt mit dem Betreff "Bayern-Freikarte" bekommt, nicht öffnen! Das sind wirklich Bayern-Freikarten! BITTE WEITERLEITEN und Eure Freunde WARNEN!

• Benutzer-Avatarbild

34343839sk.jpg Es ist schon wieder so weit. Unser letzter Stammtisch in diesem Jahr wird angekündigt. - Samstag, den 8.Dez. 2018 - ab 19.oo Uhr - in Tom's Restaurand und Steakhaus - Wemmetsweilerstraße 66-68, 66578 Schiffweiler Es wird ausreichend Platz für alle geben. ( bis 70 Personen) Zum Jahresende und der Festlichkeit entsprechend, wird es eine delikate Auswahl aus der Speisekarte geben. Das Forums-Team hat nicht nur den Nikolaus eingeladen, sondern sich auch eine besondere, außergewöhnlic…

• Benutzer-Avatarbild

Der nächste Stammtisch findet in Dillingen statt. Wir treffen uns ab 19.oo Uhr im Restaurant "Ganga" am Schlachthof in Dillingen Infos auch hier -->> Hier klicken Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Tina 4. Jo 5. Goldschdigg 6. Sunbiker (u.V) 7. Luddi 8. Siggi 9. Diana 10. Saarlaender69 11. HeikeHaupi 12. Bikeropa 13. Christa 14. Guntram 15. Teacher134 16. Liane u.v 17. Dietmar u.v. 18. Conny 19. Heike 20. Gorgy 21. Astrid 22. Yamaha 23. Moni-Speedy 24. Stefan 25. 26. Hanne 27. Günni 28. Maxel 29. …

• Benutzer-Avatarbild

Der nächste Stammtisch findet in Dillingen statt. Wir treffen uns ab 19.oo Uhr im Restaurant "Ganga" am Schlachthof in Dillingen Infos auch hier -->> Hier klicken Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Tina 4. Jo 5. Goldschdigg 6. Sunbiker (u.V) 7. Luddi 8. Siggi 9. Diana 10. Saarlaender69 11. HeikeHaupi 12. Bikeropa 13. Christa 14. Guntram 15. Teacher134 16. Liane u.v 17. Dietmar u.v. 18. Conny 19. Heike 20. Gorgy 21. Astrid 22. Yamaha 23. Moni-Speedy 24. Stefan 25. Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

Und schon wieder geht ein Monat vorüber. Wie immer am 2. Samstag eines Monats wollen wir uns zum gemeinsamen Plausch treffen. Diesmal wieder beim gemütlichen Italiener. Ab 19.oo Uhr also bei Bistro_45.jpg Bistro Pizza-Heimservice Don Camillo Hauptstraße 118 66589 Merchweiler Internet: doncamillo-merchweiler.de Wir sind dabei: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Goldschdigg 4. Sunbiker 5. Tina 6. Jo 7. HeikeHaupi 8. Bikeropa 9. Stefan 10. Moni 11. Inge 12. Frank 13. Conny 14. Petra 15. Nandor 16. Lenschman…

• Benutzer-Avatarbild

Christiane mag zum Kastanienhof Wer hat Lust mit zu kommen ? Schönnes Wetter ist Vorraussetztung. Wir treffen uns Ortseingang Saal B420 links ist ein Parkplatz Abfahrt 10:30 Strecke ca.200km von Saal Ich begrenze die Tour auf 8 Motorräder Jeder fährt auf eigene Verantwortung und bitte mit vollem Tank Liste: 1. Goldschdigg 2. Christiane 3. Sylvi 4. Wieland 5. Thomas 6. Lenschman 7. 8. [/quote]

• Benutzer-Avatarbild

kann es nicht einfügen.....?! Zitat: (Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung?) ich wäre aber dabei....

• Benutzer-Avatarbild

Muss leider absagen, Schmerz heute morgen zu groß. Wünsche eine schöne Fahrt. Lg Lenschman komme aber Schwenker essen

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat Lust mich am 15. Auguast 2018 zum "Dicken Hännes" zu begleiten. 33537018su.jpg Start ist pünktlich um 10:00 Uhr beim ALDI-Parktplatz in Rehlingen es werden etwa ca. 200 - 250 km gefahren aber nur bei schönem und trocknem Wetter ! ! ! es können sich max. 10 Mitfahrer eintragen Gruß Jo List: 1. Jo 2. Luddi 3. Siggi 4. Christoph und Anja 5. Roger & Moni 6. Marek 7. Wolle 8.Riverseid 9. Lenschman, ich versuchs 10. 11.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Yamaha: „Aus organisatorischen Gründen war es leider nicht möglich in MZG einzukehren. Um Euch allerdings einen angenehmen Stammtisch zu ermöglichen und bei den anhaltenden Temperaturen der Aufenthalt in einem Biergarten ein "Muss" sein sollte, haben wir diesmal den Ivo in Merchweiler ausgewählt. Ein ansprechendes Lokal mit einem Überdachten Aussenbereich. Also bis dann am 14.Juli ab 19.oo Uhr Ich bin dabei : 1. Blümchen 2. Janosch 3. Goldschdigg 4. Sunbiker 5. HeikeHaupi 6. Bikeropa 7…

• Benutzer-Avatarbild

Luxemburgtour am 24. Juni 2018

Lenschman - - Tagestouren

Beitrag

Schließe mich der Meinung von Nandor an, oder nimmt Ihr einhändg fahrende mit? Wünsche gute Gelingen

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, muss leider absagen, kann meinen Arm nicht mehr bewegen.... schade

• Benutzer-Avatarbild

Hubertushof Losheim am See Hochwaldstrasse 56 66679 Losheim am See Telefon: +49 6872 993999 weitere Info's hier Wie immer treffen wir uns um 19.oo Uhr. Liste: 1.Blümchen 2.Janosch 3. Goldschdigg 4. teacher 134 5. zugelaufene 6. Conny 7. Cascada 8. Luddi 9. Siggi 10. Margret 11. Liane und Dietmar 12. Heike und Gorgy 13. Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

am Sonntag auf zum "Hännes" . . .

Beitrag

Hallo, ja der Jo, weiß was er macht.. Aber mit ner GS wäre das auch gegangen.....

• Benutzer-Avatarbild

am Sonntag auf zum "Hännes" . . .

Beitrag

am Sonntag den 27. Mai 2018 fahren wir zum "Hännes" der Bocuse des Schaukelfleisches . . . Start ist um 10:00 Uhr am Aldi-Parkplatz in Rehlingen ca. 250 - 280 km werden gefahren wir gegrenzen die Anzahl auf 13 Motorräder wenn ihr also Zeit und Lust habt mitzufahren tragt euch bitte in die Liste ein wir freuen uns auf euch Gruß VRoad Liste: 1. VRoad 2. Sunbiker 3. Goldschdigg 4. Roger & Moni 5. Gorgy 6. Michael & Kerstin 7. Dietmar 8. Luddi 9. Siggi 10. Josef 11. Andreas 12 Christoph & Anja 13. …

• Benutzer-Avatarbild

Unser Mai - Stammtisch findet diesmal im Schwarzwald statt. Am nächsten Stammtisch Termin (12.Mai 2018) befindet sich eine nicht geringe Menge an Forumsmitgliedern über mehrere Tage im Schwarzwald. Doch wie im vergangenen Jahr freut man sich dennoch, wenn sich der ein oder andere Samstags zum Stammtisch einfinden würde.[/font] S-T-A-M-M-T-I-S-C-H 12.Mai 2018 ab 19.oo Uhr im Hotel "Löwen" Hauptstrasse 23 79682 Todtmoos Telefon: 07674 90550 Auch hier bitte mit Voranmeldung, zwecks Platzreservierun…