Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

November-Stammtisch

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

Der nächste Stammtisch findet in Dillingen statt. Wir treffen uns ab 19.oo Uhr im Restaurant "Ganga" am Schlachthof in Dillingen Infos auch hier -->> Hier klicken Liste: 1. Blümchen 2. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

November-Stammtisch

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

34140336vz.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Saisonabschluss am 21.Oktober 2018

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Aber gerne doch, Hexje. Wir freuen uns. Liste: in Lebach: 1. Janosch.............................Schwenker mit Kartoffelsalat 2. Sloga................................Schwenker mit Kartoffelsalat 3. Charly...............................1 x Rostwurst mit Kartoffelsalat 4. Riverseid ......................... Schwenker mit Kartoffelsalat 5. Konny + Thomas ............. 2 x Schwenker mit Kartoffelsalat 6. srland.............. 7. Boxer65............................ 2 x Rostwurst mit Kartoffelsalat 8. …

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Das Essen für die Nachzügler habe ich nachbestellt. Ich freu mich schon auf Euch und einen schönen Sonntag !

• Benutzer-Avatarbild

Danke Vera. Das hatten wir. Nächstes mal bist du dann mal wieder dabei hoffe ich.

• Benutzer-Avatarbild

Das war nicht angedacht, Nandor. Es ist eben immer schwer im Vorfeld die Teilnehmerzahl abzuschätzen. Mit 22 Personen werden wir die kleine Pizzeria allerding voll im Beschlag haben und etwaige Nachzügler hätten das Nachsehen. Alles besetzt. Es geht also nichts mehr. Somit wird es ein recht kuscheliger Stammtisch werden. Bis heut Abend denn.

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Schon geschehen, Srland.

• Benutzer-Avatarbild

Robbi du bist spitze ! Danke Jetzt wieder berichtigt : Wir sind dabei: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Goldschdigg 4. Sunbiker 5. Tina 6. Jo 7. HeikeHaupi 8. Bikeropa 9. Stefan 10. Moni 11. Inge 12. Frank 13. Petra 14. Nandor 15. Lenschman 16. Robbi 17. Birgit 18. Reiner 19. Conny

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Robbi: „ ... ... 11. Inge 12. Frank 13. 14. Petra ... ...“ Robbi, heißt das Du bringst einen Smilie mit ? Oder ist das bloß ein Platzhalter ? Dann mal Danke für den Hinweis

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose- und Spaß-Bilder . . .

Janosch - - Witz,Spiel & Spass

Beitrag

Zitat von Robbi: „Was sagt das Navi nun?“ Die wissen noch nicht dass es auch einfacher geht : sackgasse-verkehrsschild-nr-357-2959.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Robbi: „Schöne Allee :-)“ Was sagt uns das ??? Die Schilderbauer waren schneller als die Gärtner

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist doch wie mit allem, Vera. Aber hat man sich einmal ans moderne Navi gewöhnt, will man es kaum noch missen. Wie mit dem Telefon. Früher die wichtigsten Nummern im Kopf und heute noch nicht mal mehr die von meiner Mutter auswendig zu nennen. Irgendwann werden wir sie verfluchen, die ganze Technik.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

33969367it.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Will da einer wirklich nur die Tuba blasen ???? Böse ist,wer nun schlechtes von mir denkt

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Saisonabschluss am So. 21.10.2018 Nach einem Super-Sommer 2018 geht auch diese Saison langsam vorüber. Für uns heißt das: Auf zur offiziellen Abschluss-Tour. Auch wenn es für den ein oder anderen nicht die letzte Runde in diesem Jahr sein wird. Wieder einmal haben wir uns eine recht beschauliche Streckenführung einfallen lassen. Starten werden wir in Lebach. (Mc Donalds, Auf dem Graben) pünktlich um 10.15 Uhr. In Merchweiler (Wasgau-Parkplatz,In der Wolfskaul) wird es eine weitere Mitfahrmöglich…

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

33962918nr.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Originell, die Schüssel. Dann komm ich auch mal auf Besuch zu dir.

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Nee. Das passt schon Ich dachte nur in der Plauderbox liest nicht jeder deinen Kommentar. Und es wäre doch schade wenn ein so schönes Lob im Untergrund verschwinden würde. Alles gut.

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Hab es mal von der Plauderbox raus, hier hingesetzt: korntom440 Vor 21 Stunden Die Moseltour war eine tolle Sache, laut meiner Frau, die ja das Erste mal so eine Fahrt mitgemacht hat. War ganz begeistert von dem Ablauf und der Organisation überhapupt. Ich fand,s auch wieder ganz toll. Danke auch an die andern Teilnehmer. Konny+Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Jo und Tina, ich hätte Interesse an den schönen Fotos, wenn es welche geben sollte. Ebenso hat Wolfgang in der plauderbox danach gefragt. Wolfgang Bienmueller Vor 2 Minuten Hallo, wir wollten die Bilder von der Moseltour anschauen. Leider finden wir sie nicht. Kann uns einer helfen?:/ Wäre nett wenn ihr uns da weiter helfen könntet Lieber Gruß Stefan