Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Den Termin dürft ihr euch gerne vormerken. Nähere Einzelheiten werden in Kürze Bekannt gegeben. Das Forumsteam freut sich schon auf eure Teilnahme.

• Benutzer-Avatarbild

33878624po.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Oktober Stammtisch 13.10. in Merchweiler

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

Und schon wieder geht ein Monat vorüber. Wie immer am 2. Samstag eines Monats wollen wir uns zum gemeinsamen Plausch treffen. Diesmal wieder beim gemütlichen Italiener. Ab 19.oo Uhr also bei Bistro_45.jpg Bistro Pizza-Heimservice Don Camillo Hauptstraße 118 66589 Merchweiler Internet: [url]http://www.doncamillo-merchweiler.de[/url] Wir sind dabei: 1. Blümchen 2. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Oktober Stammtisch 13.10. in Merchweiler

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

33878021jh.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Das war eine schöne Tour ! Die Planung, von Luddi und Jo vorgenommen, war erste Sahne. Ich für meinen Teil war mit meinen Mitfahrern sehr zufrieden. Kein Gemosere bei einem "extra Schlenker" und keine Knatscherei was meine Tätigkeit als "Vorausfahrender" anbelangt. Aber auch die Gruppen an sich, konnten meines Erachtens kaum besser zusammengestellt werden. Mal wieder eine neue Location in Bernkastel kennen gelernt und außerdem jede Menge, mir bis heute unbekannte, Kilometer Landstrasse. Ich denk…

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Riverside (Armin) hat sich aus Gesundheitlichem Grund abgemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose- und Spaß-Bilder . . .

Janosch - - Witz,Spiel & Spass

Beitrag

hoc2-q-4e73.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „ Na, wie wäre es mal mit einer Moseltour vorbei an Weinlagen und Ortschaften die bei Weinkenner die Herzen höher schlagen lassen das ganze gewürzt mit Kurven und der Panoramastraße in Piesport Sonntag, den 16 September Treffen: 9:45 Uhr bei BMW Arimond in Merzig Start: 10:00 Uhr Stecke: etwa 280 km Zeit incl. Essen- und Kaffeehalt: ca. 8,5 Stunden Fahrstil: Cruiser Anzahl der Motorräder: begrenzt auf 21, die 40 PS schon haben sollten erscheint bitte mit vollem Tank Wichtig:…

• Benutzer-Avatarbild

Tour zum Silbersee am 2.September

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Hast eine PN. Und denk dran: Nix verraten. Die Lage ist ganz geheim, denn schließlich liegt dort ein Schatz. Gruß Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche Euch images auf eurer Tour.

• Benutzer-Avatarbild

zu verschenken !!!! Druckerpatronen NEU

Janosch - - Sonstiges

Beitrag

240_F_61811882_CQZUzmTCKzgbTJQoJs66GRgPEUqjalxc.jpg Hallo Leute, mein Drucker hat den Geist aufgegeben und nun habe ich einige Kompatible Druckerpatronen übrig. Original verpackt. Kein Canon Fabrikat und dennoch gute Qualität und kompatibel, da ich seit Jahren alles mit dieser Tinte ausgedruckt hatte. Passend für Drucker : Canon Pixma - MG 5450 - MG 5550 - MG 5650 - MG 5655 - MG 5855 - MG 6350 - MG 6450 - MG 6650 - MG 7150 - MG 7550 - MX 725 - MX 925 - IX 6850 shopping Folgende Patronen: 3 x Gel…

• Benutzer-Avatarbild

Noch hätten wir Platz in der Stube Die Waldstube ist bekannt für gute Küche. Wir sind dabei : 1. Blümchen 2. Janosch 3. Goldschdigg 4.Lenschman 5. Zugelaufene 6. Alois 7. Slogga 8. Magret

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Hallo ihr Mitfahrer und "Zeitreisende" Es hat mir ebenfalls viel Spass und Freude mit Euch gemacht. Hat bis auf die Temperaturen alles bestens gepasst. Fotos werde ich auch noch zeigen. Bloß im Moment häuft sich bei mir so einiges an Arbeit an. Hier schon mal vorab das ein oder andere : 33738059ox.jpg 33738073xp.jpg 33738077gm.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Schade. Hätte Euch gerne mitgenommen, aber danke für's "Bescheid" sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Das Wetter passt und die Temperaturen steigen, dann fahren wir doch einfach drauf los ! Ich freu mich auf euch Denkt dran: Voll tanken

• Benutzer-Avatarbild

Ich helfe dir mal . Bin ja auch froh wenn man mich im Alter unterstützt. Diesmal haben wir versucht die goldene Mitte zu finden. 9k= Alle weiteren Infos zum Restaurant -- >> HIER Klicken Hier waren wir in der Vergangenheit auch hin und wieder mal und sind nicht aufgefallen. Bis auf ein Eis zum Nachtisch. Das ist aber eher Insiderwissen Wir sind dabei : 1. Blümchen 2. Janosch 3. Goldschdigg 4.Lenschman 5. Zugelaufene 6. Alois

• Benutzer-Avatarbild

und noch ein Tageswitz . . .

Janosch - - Witz,Spiel & Spass

Beitrag

33697405xu.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Diesmal haben wir versucht die goldene Mitte zu finden. 9k= Alle weiteren Infos zum Restaurant -- >> HIER Klicken Hier waren wir in der Vergangenheit auch hin und wieder mal und sind nicht aufgefallen. Bis auf ein Eis zum Nachtisch. Das ist aber eher Insiderwissen Wir sind dabei : 1. Blümchen 2. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

33690371na.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wer verleiht eine "Rasenwalze"

Janosch - - Sonstiges

Beitrag

index.php Benötige nächste Woche eine Rasenwalze zur Neuanlegung einer Rasenfläche. Dauer etwa eine Woche. Hat jemand zufällig so etwas rumstehen und könnte sie entbehren ? Oder weiß vielleicht jemanden der sie mir ausborgen könnte ? Danke und einen netten Gruß @Janosch