Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Und schon wieder geht ein Monat vorüber. Wie immer am 2. Samstag eines Monats wollen wir uns zum gemeinsamen Plausch treffen. Diesmal wieder beim gemütlichen Italiener. Ab 19.oo Uhr also bei Bistro_45.jpg Bistro Pizza-Heimservice Don Camillo Hauptstraße 118 66589 Merchweiler Internet: doncamillo-merchweiler.de Wir sind dabei: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Goldschdigg 4. Sunbiker

• Benutzer-Avatarbild

Erzgebirge 2019

Goldschdigg - - Ankündigungen

Beitrag

Erzgebirge-Tour 2019 33350821rl.jpg unsere Planung ist nun soweit hier die Informationen für euch wir fahren in der Zeit vom 22.9. - 29.9.2019 in das Hotel Waldesruh hotel-waldesruh-lengefeld.de/ wir haben insgesamt 22 DZ/EZ zur Verfügung tragt euch bitte in die Liste ein mit dem Hinweis ob EZ oder DZ nur diese Liste hier ist eure Buchungsliste, (vielleicht können Einzelpersonen sich mit jemand zusammen tun) 33350787vl.jpg bei Interesse meldet euch bitte bei uns, nur mit einem Passwort kann im …

• Benutzer-Avatarbild

Kuslerstr /L420 in 66606 Saal

• Benutzer-Avatarbild

Kuslerstr /B420 in 6606 Saal

• Benutzer-Avatarbild

Christiane mag zum Kastanienhof Wer hat Lust mit zu kommen ? Schönnes Wetter ist Vorraussetztung. Wir treffen uns Ortseingang Saal B41 linkes ist ein Parkplatzt Abfahrt 10:30 Strecke ca.200km von Saal Ich begrenze die Tour auf 8 Motorräder Jeder fährt auf eigene Verantwortung und bitte mit vollem Tank Liste: 1. Goldschdigg 2. Christiane 3. Sylvi 4. Wieland 5. Thomas 6. 7. 8.

• Benutzer-Avatarbild

33737987iw.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Erzgebirge 2019

Goldschdigg - - Ankündigungen

Beitrag

Erzgebirge-Tour 2019 unsere Planung ist nun soweit hier die Informationen für euch wir fahren in der Zeit vom 22.9. - 29.9.2019 in das Hotel Waldesruh hotel-waldesruh-lengefeld.de/ https://www.hotel-waldesruh-lengefeld.de/ wir haben insgesamt 22 DZ/EZ zur Verfügung tragt euch bitte in die Liste ein mit dem Hinweis ob EZ oder DZ nur diese Liste hier ist eure Buchungsliste, (vielleicht können Einzelpersonen sich mit jemand zusammen tun) bei Interesse meldet euch bitte bei uns, nur mit einem Passwo…

• Benutzer-Avatarbild

Tour zum Silbersee am 2.September

Goldschdigg - - Tagestouren

Beitrag

Das war wirklich wie ne Zeitreise, bis auf die Seiltänzer hat sich nix verändet. Danke Stefan für die schöne Tour und das Grillen mit allem drum u. dran. @Heike : Ganz großen Dank für deine Begleitung mit dem Auto so konnte doch alles Problemlos von A nach B tranzportiert werde. Mit kurzen Worten ihr 2 wart SPITZEEEEEEEE

• Benutzer-Avatarbild

bin auch dabei die Waldstube ist bekannt für gute Küche. Wir sind dabei : 1. Blümchen 2. Janosch 3. Goldschdigg 4.Lenschman 5. Zugelaufene 6. Alois 7. Slogga 8. Magret

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Details zur Tour : Startpunkt: Mc Donalds Auf dem Graben 8 Lebach Abfahrt: 9.3o Uhr Streckenlänge : ca. 250 km Tempo: nicht rasend oder schleichend Die Strecke führt über z.T. nicht beste, Landstrassen. Wie im Hunsrück eben üblich. Mit allem muss gerechnet werden . Am Zielort führt die Anfahrt zum Parkplatz über ca. 100m unasphaltierten Weg. Über einen Fußweg (Motorräder werden ausser Sichtweite sein) von etwa 150m erreicht man den Silbersee. Hier wird gegrillt. Grillgut werde ich mitbringen. Zu…

• Benutzer-Avatarbild

Diesmal haben wir versucht die goldene Mitte zu finden. 9k= Alle weiteren Infos zum Restaurant -- >> HIER Klicken Hier waren wir in der Vergangenheit auch hin und wieder mal und sind nicht aufgefallen. Bis auf ein Eis zum Nachtisch. Das ist aber eher Insiderwissen Wir sind dabei : 1. Blümchen 2. Janosch 3. Goldschdigg 4.Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

Diesmal haben wir versucht die goldene Mitte zu finden. 9k= Alle weiteren Infos zum Restaurant -- >> HIER Klicken Hier waren wir in der Vergangenheit auch hin und wieder mal und sind nicht aufgefallen. Bis auf ein Eis zum Nachtisch. Das ist aber eher Insiderwissen Wir sind dabei : 1. Blümchen 2. Janosch 3. Goldschdigg

• Benutzer-Avatarbild

Cruisertour Sonntag 19.8

Beitrag

Hallo ,ich hoffe es hat euch gefallen und seid alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Besonders gefreut hab ich mich über die spontane Entscheidung von Leo u. Martina uns zu begleiten. @Moni hat auch schon seine Fahrkönnen erweitert ,weiter so

• Benutzer-Avatarbild

Cruisertour Sonntag 19.8

Beitrag

Morgen fahren wir eine gemütlich Erkundungstour durch die kleinen Strassen von Frankreich/Mandelbachtal km. ca 220km Treffpunkt Cafe Stormwind Ensdorf Abfahrt 11 Uhr Selbstversorger Ich begrenze die Anzahl auf 8 Motorräder Jeder fährt auf eigene Verantwortung Bitte mit Vollem Tank erscheinen. Liste: 1. Goldschdigg 2. Sunbiker 3. Moni 4. Stefan 5. Liss 6.Heinz 7. Thomas 8. Hab ich ganz vergessen Treffpunkt Ensdorf Cafe Stormwind

• Benutzer-Avatarbild

Cruisertour Sonntag 19.8

Beitrag

Morgen fahren wir eine gemütlich Erkundungstour durch die kleinen Strassen von Frankreich/Mandelbachtal km. ca 220km Treffpunkt Ensdorf Abfahrt 11 Uhr Selbstversorger Ich begrenze die Anzahl auf 8 Motorräder Jeder fährt auf eigene Verantwortung Bitte mit Vollem Tank erscheinen. Liste: 1. Goldschdigg 2. Sunbiker 3. 4. 5. 6. 7. 8.

• Benutzer-Avatarbild

Cruisertour Sonntag 19.8

Beitrag

33593740fz.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Maria Himmelfahrt an den Rhein

Beitrag

Zitat von Günni: „Hallo Heikes Rhein Tourer. Hier der Link zu den unbearbeiteten Fotos der Tour. Sollte sich jemand nicht gefallen, dann bitte ich um Info, Photoshop hilft. Aber die Betonung liegt auf unbearbeitet. Video und Feinschliff folgt. Zur Zeit bin ich mit Moped fahren ausgelastet. LG Günni und nochmals vielen Dank an die Mitfahrer. Ihr ward einfach spitze. Hier der Link, er bleibt wie immer nur 5 Tage offen: https://my.hidrive.com/share/dwx3qnikwr LG Günni. “ Schöne Bilder vielen Dank E…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

33579972lg.jpg Ich mach mal die Liste damit nix durcheinander kommt Liste : 1.Janosch 2. Saarländer 3. Holzwurm 4. Goldschdigg 5. Sunbiker 6. Skyangel (u.V) 7. Reiner 8. Thomas (u.V)

• Benutzer-Avatarbild

Elmsteinertal

Beitrag

Klar tu alles was in meiner macht steht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

33579972lg.jpg [/quote] Ich mach mal die Liste damit nix durcheinander kommt Liste : 1.Janosch 2. Saarländer 3. Holzwurm 4. Goldschdigg 5. Sunbiker 6. Skyangel (u.V) 7. Hexje (u.V)