Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 309.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Michael, ich drück dir die Daumen Zitat von Lenschman: „Wer hat Lust mich am 15. Auguast 2018 zum "Dicken Hännes" zu begleiten. 33537018su.jpg Start ist pünktlich um 10:00 Uhr beim ALDI-Parktplatz in Rehlingen es werden etwa ca. 200 - 250 km gefahren aber nur bei schönem und trocknem Wetter ! ! ! es können sich max. 10 Mitfahrer eintragen Gruß Jo List: 1. Jo 2. Luddi 3. Siggi 4. Christoph und Anja 5. Roger & Moni 6. Marek 7. Wolle 8.Riverseid 9. Lenschman, ich versuchs 10. 11. “

• Benutzer-Avatarbild

Elmsteinertal

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Goldschdigg: „Wie jedes Jahr möchte ich auch dieses Jahr ins Elmsteinertal. Wer möchte mit mir am 17.8 in die Pfalz? (Nur bei schönem Wetter) Wir starten in Merchweiler Wasgau 9:00 Bitte mit vollem Tank Ich begrenze die Teilnehmerzahl auf 8 Motorräder Jeder sollte sein Motorrad auf kleine ,Kurvenreichenstrecken beherschen Jeder fährt auf eigene Verantwortung. Tempo : Flott aber kein Rasen. Die Strecke ist ca.270 km Liste: 1.Goldschdigg 2. Hexje (u.V.) 3. Janosch 4. 5. 6. 7. 8. “

• Benutzer-Avatarbild

Erzgebirge 2019

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

Habe mein Zimmer soeben gebucht. Und jetzt ??? Was soll ich denn einpacken ? Wie ist das Klima dort ? Brauch ich einen Reisepass ? Oh je. ?! Ich bin schon ganz aufgeregt. Erzgebirge-Tour 2019 33350821rl.jpg unsere Planung ist nun soweit hier die Informationen für euch wir fahren in der Zeit vom 22.9. - 29.9.2019 in das Hotel Waldesruh hotel-waldesruh-lengefeld.de/ wir haben insgesamt 22 DZ/EZ zur Verfügung tragt euch bitte in die Liste ein mit dem Hinweis ob EZ oder DZ nur diese Liste hier ist e…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Günni: „Ich hatte zwar schon zugesagt, aber scheinbar ist etwas schief gelaufen. Also, Hanne und ich kommen auch.“ Dann werde ich Euch schnell wieder dazu schreiben und mich auf euch freuen. Liste: 1. Janosch 2. Blümchen (Heike) 3. Goldschdigg 4. Sunbiker 5. Jo.................................für Mitfahrer Erzgebirge 2019 bringe ich Flyer mit ! 6. Luddi 7. Siggi 8. HeikeHaupi 9. Bikeropa 10. Holzwurm 11. Conny 12. Liane 13. Dietmar 14. Beate 15. Uwe 16. Stefan 17. Monika 18. Hanne 19. …

• Benutzer-Avatarbild

Da hab ich heute in Bollendorf mal ein wirklich originelles Bike gesehen. Na gut, es ist eine Harley , aber es ging mir ja um den Anhänger 33363240wh.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute der nächste Stammtisch findet in Merzig statt. Wie gewohnt ab 19.oo Uhr. Ausgesucht haben wir den "Schlachthof" Blättelbornweg 18 66663 Merzig Webadresse auf Facebook : --> Hier klicken Hinweis: Es steht eine verkleinerte Speisekarte zur Verfügung. Liste: 1. Janosch 2. Blümchen (Heike) 3. Goldschdigg 4. Sunbiker 5. Jo.................................für Mitfahrer Erzgebirge 2019 bringe ich Flyer mit ! 6. Luddi 7. Siggi 8. HeikeHaupi 9. Bikeropa 10. Holzwurm 11. Conny 12. Liane 13. Di…

• Benutzer-Avatarbild

Samstagstour 28.7.2018

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

So, bin wieder heile nach Hause gekommen. Ein toller Samstag. Gerne wieder mit dieser Truppe. LG Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Samstagstour 28.7.2018

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Regenjacke mit und Duschzeug nicht vergessen ! Das Wasser, das vom Himmel fällt, hat angenehme 34°C So ein Sommerregen-Schauer kann uns doch nicht abhalten von einer schönen Tour.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute der nächste Stammtisch findet in Merzig statt. Wie gewohnt ab 19.oo Uhr. Ausgesucht haben wir den "Schlachthof" Blättelbornweg 18 66663 Merzig Webadresse auf Facebook : --> Hier klicken Hinweis: Es steht eine verkleinerte Speisekarte zur Verfügung. Liste: 1. Janosch 2. Blümchen (Heike)

• Benutzer-Avatarbild

33321687id.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Samstagstour 28.7.2018

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

An diesem Samstag hab ich frei und komme deshalb auch mit, sofern das Wetter mitspielt. Zitat von Goldschdigg: „ Wer hat Lust mit mir am 28.7.2018 eine gemütliche Tour durch Luxemburg zu machen? Geplant sind 230 km. Treffpunkt ist 9:00 in wandern/dagstuhl noswendelerstrasse bei Bäcker Louis Abfahrt pünktlich 9:15 mit vollem Tank! Die Fahrt geht über Serrig, Beaufort, Echternach,Tawern zurück in Richtung Wadern. Je nachdem wie weit das Müllerthal gesperrt ist nehmen wir dort ein paar Kilometer mi…

• Benutzer-Avatarbild

Ütour durch Pfalz/Kuslerland

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

photos.app.goo.gl/BKGCqP6ks62TUvBw6

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Jetzt sollte es klappen.

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Aber gerne doch Heike. Müssten zu sehen sein. Wenn nicht, einfach melden. photos.app.goo.gl/BKGCqP6ks62TUvBw6

• Benutzer-Avatarbild

Samstagstour 28.7.2018

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von zugelaufene: „Wer hat Lust mit mir am 28.7.2018 eine gemütliche Tour durch Luxemburg zu machen? Geplant sind 230 km. Treffpunkt ist 9:00 in wandern/dagstuhl noswendelerstrasse bei Bäcker Louis Abfahrt pünktlich 9:15 mit vollem Tank! Die Fahrt geht über Serrig, Beaufort, Echternach,Tawern zurück in Richtung Wadern. Je nachdem wie weit das Müllerthal gesperrt ist nehmen wir dort ein paar Kilometer mit. Es wird eine gemütliche Tour auch für Anfänger geeignet. Jeder fährt auf eigene Verant…

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Das hat mal wieder richtig Spass gemacht. Oh ja, da hat doch jeder der nicht dabei sein konnte etwas verpasst. Meine Fotos haben zwar bei weitem nicht das Niveau von Günni's Material, aber dafür werde ich dann einen Bericht erstellen. Denn das war mal wieder eine Tour nach meinem Geschmack. Und wieder einmal ganz liebe und nette Leute dabei. Einfach SUPER.

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Bitte gibt eurer Essen bis Samstag mittag hier an damit am Sonntag keine grosse wartezeiten entstehen vxylf682.jpg Liste: 1.Goldschdigg ......Rahmschnitzel mit Pommes 2.Petra... Rahm 3.Hexje.....Sizili 4.Reiner 5.Janosch.....Jägerschnitzel m. Pommes u. Salat 6.Luddi........Rahmschnitzel mit Pommes 7.Siggi.........Zwiebelschnitzel mit Pommes und Salat 8.Margret 9. Günni....... Saunagen 10. zugelaufende bis 14.00 Gemüselasagne 11. Alois bis 14.00. Gemüselasagne 12. K100LT...........Rahm 13. slogga…

• Benutzer-Avatarbild

Ups, vergessen. Links sind jetzt für 1 Woche freigegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Hier findet ihr noch mehr Impressionen vom Event : einmal vom Samstag : Hier klicken und vom Sonntag : Hier klicken

• Benutzer-Avatarbild

Ü-Tour 15.7.18

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

33159412im.jpg