nabend wir luxemburger haben an diesem tag wahlen kann aber schon um 07h00 uhr mein kreuz machen und kann dann eventuel mitfahren wuerde mich freuen wie gesagt ist auch ein frage des wetters bis bald gruss schadeck marc
hallo habe deinen betrag gelesen und fahre auch immer meistens alleine bin aus remich und wuerde am sonntag gerne eine tour machen wenn das wetter mitspielt also bitte bescheid geben danke und gruss marc
ich wollte mich bei euch allen bedanken fuer den freundlichen empfang und dass ich euch helfen konnte bei diesem grossen fest hat mir echt spass gemacht bin auch heute morgen nach der nachtwache mit stefan gut nach hause gekommen bis bald danke
bin am 08.07.2017 den ganzen tag anwesend wenn jemand mich brauch einfach bescheid geben denn ich habe jetzt vergebens versucht mich einzuschreiben hab mich aber auf keiner liste gefunden bitte um rueckmeldung
kann mich nur anschliessen an das was riverseid geschrieben hat war das erste mal dabei das wetter super die organisation sehr gut und noch ein dank an janine die mich vom zollhaus nach frauenberg gefuehrt hat danke
hallo janine wenn das wetter gut bleibt werde ich mich dir dann anschliessen wo ist dieses treffen genau damit ich das auch finde danke fuer antwort gruss marc
hallo bernd wuerde auch gerne mitfahren darum bitte ich um antwort was ist das fuer ne reise wo trifft man sich und wie kommt man dahin von remich aus danke und gruss marc
hallo nabend habe ja auf der intermoto in saarbruecken gerne helfen komm zum grillen wenn moeglich am 08/07/2017 sicher am 09 kann ich nicht da ich selbst auf einer versammlung bin aber gerne spaeter am nachmittag wenn moeglich danke und gruss schadeck marc
wollte bescheid geben dass ich gut und sicher zuhause angekommen bin und danke sagen fuer die schoene tour einen schoenen rest sonntag an euch alle noch