Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst nach einer Freischaltung angezeigt. Sie können den Beitrag bis zur endgültigen Freischaltung weder sehen noch bearbeiten.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• Oh ja.

Das war wirklich eine herrliche Tour.
    Sicherlich hätte man Klausen noch erreichen können, wenn es morgens nicht so aus Eimern gegossen hätte um nach 15 Minuten aufzuklaren.

Nichts desto trotz hat unser @Goldschdigg dass Beste draus gemacht und uns allen einen angenehmen Tag beschert.

Mir war es das wert, das ganze festzuhalten.

Im PDF Format

Alle Fotos von mir findet ihr ----> HIER klicken
  • Moin moin,

auch wenn es gestern nicht die Klausentour wurde, war es nichtsdestotrotz klasse.
    Eine lustige Truppe, das Wetter spielte mit, die Strecke ging (mit Umwegen :D ) mal über gut ausgebaute Straßen, mal über kleine Sträßchen.
    Und der Pausehplatz war gut gewählt.
    Alles in allem ein runder und gelungener Tag :thumbsup:

@Heike: vielen Dank für die Planung und Durchführung

Gruß
    Nandor&Petra
  • Wenns Wetter besser wird fahren wir um 12 uhr Richtung Morbach

Strecke etwa 175 km

Wer mit will bitte melden bei 12 ist schluss

Liste:

1.Goldschdigg

2.Sunbiker

3.Hexje

4. Melanie

5. Bernd

6. Nandor

7. Petra

8. Janosch

9.

10.

11.

12.
  • Janosch schrieb:

Ich fahre hier in Schmelz ebenfalls um 12.oo Uhr los um euch in Tholey zu treffen.

Bernd: Wenn du möchtest nehme ich dich gerne mit.
    Solltest du rechtzeitig bei mir sein, gibt es zwar kein Mittagessen, aber einen Kaffee würde ich trotzdem anbieten. ;)

• Das Forum überschlägt sich regelrecht heute Morgen.

Doch war Spontanität schon immer das, was dieses Forum so besonders macht. ^^

Ich fahre hier in Schmelz ebenfalls um 12.oo Uhr los um euch in Tholey zu treffen.

Bernd: Wenn du möchtest nehme ich dich gerne mit.
    Solltest du rechtzeitig bei mir sein, gibt es zwar kein Mittagessen, aber einen Kaffee würde ich trotzdem anbieten. ;)

Liste:

1.Goldschdigg

2.Sunbiker

3.Silvie

4.Freund

5.Anne

6. Nandor

7. Petra

8. Janosch

9. Bernd

10. Janosch

11.